Am 02. Februar fuhren wir mit einigen unserer Tagesgäste der Tagespflege Am Mozartbrunnen zur Seniorenprunksitzung in Kirchheimbolanden.
Wir alle freuten uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag voller Humor, Musik und närrischen Höhepunkten – speziell für unsere junggebliebenen Jecken.
Bereits bei unserer Ankunft spürte man die festliche Atmosphäre. Die Halle war wunderbar geschmückt und versprach ein buntes und unterhaltsames Programm mit humorvollen Büttenreden, mitreißenden Ballet-Choreografien und Live-Musik mit Karnevalshits.
Unsere Tagesgäste ließen sich schnell von der Stimmung anstecken und klatschten fröhlich mit. Zwischendurch konnten wir uns mit leckeren Speisen und Getränken stärken, während wir die ausgelassene Stimmung genossen.
Besonders schön war es zu sehen, wie unsere Tagesgäste die Veranstaltung in vollen Zügen genossen. Es wurde gelacht, geschunkelt und mitgesungen – ein wahrer Beweis dafür, dass Karneval keine Altersgrenzen kennt!
Die Freude und Begeisterung in den Augen unserer Tagesgäste war unbezahlbar und zeigte, wie wertvoll solche gemeinsamen Ausflüge sind.
Nach einigen Stunden voller Frohsinn und Heiterkeit machten wir uns glücklich und erfüllt auf den Heimweg. Die Seniorenprunksitzung in Kirchheimbolanden war ein voller Erfolg und hat uns allen wunderbare Erinnerungen beschert.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben!