Der erste Schultag ist immer etwas Besonderes – und genau deshalb haben unsere PraxisanleiterInnen diesen Tag für unsere neuen Auszubildenden des Jahrgangs 2024 unvergesslich gemacht!
Am Morgen ihres ersten Schultages machten sich unsere PAW-PraxisanleiterInnen auf den Weg, um unsere Neu-Azubis mit einer herzlichen Geste zu überraschen.
Sie teilten sich auf, um sicherzustellen, dass alle Azubis rechtzeitig vor Unterrichtsbeginn ihr persönliches Willkommensgeschenk erhielten. In allen Schulen strahlten die Azubis mit ihren Schultüten um die Wette – ein gelungener Start in ihre Ausbildung!
Doch das war keine leichte Aufgabe, denn: Unsere Auszubildenden kommen aus den unterschiedlichsten Regionen, darunter der Donnersbergkreis, Kaiserslautern, Kusel und Worms. Wir arbeiten mit fünf verschiedenen Berufsbildenden Schulen zusammen – eine logistische Herausforderung, die unser Team jedoch mit Bravour meisterte.
Im Gepäck hatten wir für jeden Azubi einen Kofferraum voll prall gefüllter Schultüten im typischen PAW-Style. Jede Tüte war nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch randvoll mit nützlichen Utensilien für den Schulalltag.
Die Freude und Überraschung bei den Azubis war groß, als sie ihr Willkommensgeschenk entgegennahmen. Auch die Passanten konnten sich das eine oder andere Lächeln nicht verkneifen und bewunderten die liebevoll gestalteten Tüten.
Wir sind stolz auf unsere neuen Auszubildenden und freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg in die Pflegeberufe zu begleiten. Mit dieser Überraschung möchten wir ihnen zeigen, dass sie ein wichtiger Teil der PAW-Familie sind und dass wir ihnen für ihren Ausbildungsweg alles Gute wünschen.
Willkommen in der PAW-Familie, liebe Azubis – auf eine erfolgreiche und spannende Ausbildungszeit!